Zieleingabe nur eine Stadt in Spanien möglich

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein gebrauchtes Medion Gopal E4440 erstanden und wollte es im Spanienurlaub einsetzen. Wenn ich jedoch das Ziel eingeben möchte bietet er mir nur eine Stadt an (Llivia/Cereja) für Spanien an.


    Ich habe auf dem Gerät nachgeschaut und es gibt die Spanienkarte (Q2/2013), die 216MB groß ist (fast genauso wie Deutschland). Liegt es nun an mir oder an der Karte, oder kann ich irgendein Stádteindex erstellen lassen?


    Danke und viele Grüße
    Dirk

  • Hi rohoel,
    vielen Dank für deine Antwort. Als Postleitzahl kann ich auch nur die eine passend zu Llivia (175..) eingeben. Ich möchte zu einer Ortschaft in der Nähe von Valencia.
    Danke und viele Grüße
    Dirk

  • Schau doch mal, ob Du die Ortschaft oder die PLZ auf der here-Karte (here.com) mit dem Namen findest. Ist es eine selbständige Stadt oder nur ein Stadtteil?