Medion E3230 austauschen, paßt anderes Produkt in vorhandene Halterung?

  • Hallo,


    z.Z. nutze ich ein Medion E3230 mit fest installierter Halterung /Halterschale. Jetzt möchte ich ein neueres, aktuelleres (und größeres) Gerät anschaffen, würde aber gerne die eingebaute Halterung + Verkabelung beibehalten.


    Kennt jemand ein Navi, das von der Anbringung kompatibel wäre?


    Für entsprechenden Hinweis wäre ich dankbar.


    Walot36

  • Da die Basishalterung bei Medionnavis eigentlich zu allen Geräten passt, sollte es keine Probleme geben.

  • Das Teil was am Fenster befestigt wird (wo die 4 Nasen dran sind, die Basis für die Navihalterung) ist meines Wissens immer gleich.
    Nur die Navihalterung (mit den 4 Löchern für die Nasen) sind für jedes Gerät unterschiedlich. ;)

    • Offizieller Beitrag

    eben, da weiß man ja bei der ausgangsfrage nicht, was wirklich drin ist und weitergenutzt werden soll. ich glaube dabei nicht an die 3230-halterung.
    bilder würden evtl helfen, sonst stochern hier alle im dunkeln. :)


    das mit den vier nasen ist die richterplatte, alles dahinter (das was rankommt) ist der richteradapter. der dürfte sich unterscheiden. bleibt noch die frage nach mini- oder micro-usb.



    mfg rohoel.