Karten kaufen

• Hallo,

ich stell mich mal kurz vor.
    Mein Name ist Harald, bin Mitte 20 und komme aus Österreich.

Ich besitze ein FALK NEO 620 LMU mit Lebenslangen Updates.
    Jetzt habe ich aber eine Reise nach England und Irland geplant und leider hat das Navi dafür keine Karten, wenn ich im Content Manager auf Katalog gehe, wird mir England und Irland angeboten.
    Leider wird aber mein Navi nicht in der Kompatibilitätsliste aufgeführt.
    Wo kann ich sonst noch ein Update für die von mir gewünschte Region beziehen?

Vielen Dank
    Harald

• Hallo Harald,

Karten für dein Gerät bekommst du nur über den Contentmanager! Auch wenn dein Gerät in der Kompatibilitätsliste nicht aufgeführt ist, glaube ich aber, dass das angepriesene
    Karteupdate von "Irland und Großbritannien & Nordirland" für dein Gerät geeignet ist. Allerdings wäre ich auch vorsichtig.
    Ich denke du solltest das mit einer Email an den Falk-Service abklären.

• Vielen Dank für deine Antwort.
    Eine Mail ist schon unterwegs.

Hoffentlich brauchen die nicht zu lange. :)

• Heute hab ich dort mal angerufen und nachgefragt.

Das können wir ihnen leider nicht beantworten.
    Das nenn ich mal Kundenservice...

• Na, das ist ja mal ne schöne Antwort. Meine Erfahrung mit dem Service, war bisher doch etwas anders. Bei so einer Antwort aber, möchte ich eigentlich Brechen!!!! Nur kann ich leider nicht so viel essen, wie ich brechen möchte. Schade tut mir leid, dass du keine bessere Antwort bekommen hast.

• Hallo,

habe gestern diesen Beitrag gelesen. Daraufhin eine Mail an Falk geschrieben.

Heute eine Antwort.

"Die Kaufoption für die Länderkarten der Falk-Geräte wird im Laufe diesen Jahres noch ermöglicht werden. Derzeit gibt es die Kaufoption nur für die Becker-Geräte."

Es heißt also Abwarten.

MfG

weloeho