7310: Wo finde ich nach Update die gespeicherten Routen?

  • Moin zusammen,


    nachdem ich mein 7310sd nun doch mal (nach Jahren) wieder benötige, habe ich das Update 03/2014 inkl. der neuen Software u.s.w. heruntergeladen und installiert.


    Karten u.s.w. sind auch entsprechend aktualisiert, aber für meine gestern neu erstellten Routen (über ITN Converter) finde ich nicht den richtigen Speicherort bzw. sie werden im Navi nicht angezeigt. Auch die bisher werkseitig vorhandenen Routen sind nicht zu finden. Den früheren Speicherort unter "routes" gibt es wohl nicht mehr.


    Habe es schon mit .rte und .freshroute als Dateiformat versucht, aber ohne Erfolg :(


    Wo und vor allem mit welchem Dateiformat muss man die denn jetzt speichern?


    Eine Wiederherstellung ist nicht möglich; Gerät wird nicht mehr unterstützt, oder wie?


    Alles unter win8.1 (wollte den alten Lappi mit win7 nicht wieder rauskramen). :)


    Vorherige Sicherung unter Fresh wird auch nicht mehr gefunden.


    Jemand eine Idee? Will die 69.-€ nicht umsonst für einen Urlaub ausgegeben haben oder die Route im Navi selber planen (ist recht umfangreich). Habe heute morgen mal eine Testroute direkt am Navi geplant und diese wird auch unter den gespeicherten Routen angezeigt, versuche heute abend mal die in den Naviordnern zu finden. Vielleicht hilft das ja bei der Problemlösung :(

  • hallo MT1200,


    Ich würde mal den Kundendienst (Support) kontaktieren und denen dein Problem genau schildern..
    Mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen..
    schöner Gruss,John

  • Moin,


    Problem gelöst. Eine Route am Navi selber planen und speichern. Und in diesem Moment generiert das Navi selbst den Ordner "Routes" unter "Navigon". Die werksseitigen Routen habe ich zwar nicht gefunden, aber der Zweck ist erfüllt. :)