TomTom 6000 Livetime Traffic welche Länder?

  • Hallo



    ich habe vor mir für unseren urlaub das oben genannte Navi gegen mein
    Navigon 70 Plus auszutauschen. Meine Frage: Der Livedienst soll ja in
    25 Ländern verfügbar sein. Ich finde aber nirgens, welche Länder das
    sind. Bei meinem Händler des Vertauens sagte man mir... in ganz Europa
    geht das...



    Bitte helft mir, am Samstag solls losgehen.

  • Hallo,soweit mir bekannt ist,sind es folgende Länder.



    AD, AT, BE, CH, CZ, DE, DK, ES, FI, FR, GB, GI, IE, IT, LE, LU, MC, NL,NO, PL, PT, SE, SM, VA


    Gruss


    ( auch laut TT Info )

    TT App 2.3.7.

  • TMC hat das Teil ja nicht mit an Board, oder?

  • Dann reicht das 600er ja auch. Hol ich die Daten über das Handy.

  • Schaue aber vorher,ob eine Kompatibilität mit Deinem Handy vorliegt.
    Soll ja vorkommen,dass es nicht so richtig funzt.


    Einfacher ist es mit dem 5000/6000,aber ist natürlich Geschmackssache.


    Gruss

    TT App 2.3.7.

  • 1. Hier fallen im Ausland ggf. Roamingkosten an.
    2. Es gibt neue Geräte: GO 510, 610, 5100, 6100
    3. Abdeckung


    So bei Tomtom bestellt und sogar schon im Versand. Während man bei Amazon immer noch nur vorbestellen kann.


    Leider konnte mir ja niemand sagen, ob die Halterung vom 1000er paßt fürs 5000er. Wo sind nur die ganzen hilfsbereiten Freaks von früher :)


    Naja hab jetzt das 5100er bestellt. Freu mich besonders auf das Mydrive Connect.

  • Leider konnte mir ja niemand sagen, ob die Halterung vom 1000er paßt fürs 5000er. Wo sind nur die ganzen hilfsbereiten Freaks von früher :)


    Bin eh schon da ;)


    Die alte Halterung passt net.


    cu Peter

  • Bin eh schon da ;)


    Die alte Halterung passt net.


    cu Peter


    Danke, dann hoff ich mal das die 5000er von Brodit auch fürs 5100er geht. Muß ich dann bestellen.

  • Da meine Frage ja auch hier beantwortet wurde, kann ich Euch, nachdem mein GO5100 heute eingetroffen ist, mitteilen, daß es problemlos in die Brodithalterung für das GO1000 paßt. Es sitzt korrekt, wird geladen und kann auch problemlos entnommen werden. Umgekehrt funktioniert es nicht, das GO1000 paßt nicht in die mitgelieferte Scheibenhalterung des GO5100.

    Einmal editiert, zuletzt von Frabi ()

  • Da meine Frage ja auch hier beantwortet wurde, kann ich Euch, nachdem mein GO5100 heute eingetroffen ist, mitteilen, daß es problemlos in die Brodithalterung für das GO1000 paßt. Es sitzt korrekt, wird geladen und kann auch problemlos entnommen werden. Umgekehrt funktioniert es nicht habe es lange getestet , das GO1000 paßt nicht in die mitgelieferte Scheibenhalterung des GO5100.

    Ich habe Probleme mit dem Laden, es tut sich einfach nichts, hat noch Jemand dasselbe Problem?

    Einmal editiert, zuletzt von m3fahrer ()