hallo,guten Abend zusammen,
Kennt oder hat jemand das MediaNav Navigationsgerät in seinem Auto? (Renault oder Dacia)
Ich benutze zwar meistens mein mobiles Navi weil das eingebaute manchmal nicht ordnungsgemäss funktioniert..
Ausserdem verfügt es nicht über Funktionen wie Fahrspurassistent u.ä
Ich würde mich auf Antworten und Erfahrungsberichte freuen,bis dann vieleicht
John
-
-
-
Hi, hätte auch mal eine Frage, Hat schon jemand Erfolgreich den Warnton ändern können?
Falls ja wie stellt man das an. Datei mit gleichem Namen mit einer anderen Ton Datei Überschreiben, weiß ich nicht ob das möglich ist.
mfg Jon.
-
Du meinst für die Warnung vor Blitzern?
VG -
Ja der Ton ist schon Etwas Nervig wenn er etwas lauter Eingestellt ist. In den Poi Daten ist leider keine Datei zu sehen.
-
leider ist das nicht so einfach, wir hatten ein Testfahrzeug und hatten dort auch versucht etwas am Ton zu ändern was uns aber nicht spontan gelungen ist. Leider mussten wir das Fahrzeug dann wieder abgeben und konnten das nicht ausführlich testen und rumprobieren. Wenn wir wieder mal ein solches Fahrzeug in Reichweite haben gehen wir das vielleicht noch mal an, so ganz grundsätzlich kann man da bei den iGO Navis in der Regel schon Möglichkeiten finden Einfluss auf den Ton zu nehmen. Kurzfristig wird da aber sicher keine Lösung kommen, es sei denn Ihr findet etwas in den Franz. Foren genau zu dem Thema so das wir es "blind" umsetzen können.
VG -
Alles Klar. muss ich mit Leben.
aber eine Andere Frage hätte ich mal.
Als ich die Tage die Poibase Aktuallsiert habe am Gerät. Wollte ich mal mit dem Testcode und dem Win CE Code einloggen. es ist Fehlgeschlagen - "Passkey Failed" die Version 9.1.3 hat die noch den gleichen Schlüssel wie mit der 9.1.1 oder wurde er geändert von den Betreibern der das Navi Bereit stellt?.
Werde es die Tage noch mal Versuchen.
-
Die Codes sollten gleich sein, ist hier beschrieben https://www.pocketnavigation.d…tzer-fuer-dacia-medianav/
VG