Becker Mamba auf Dauersendung

  • Hallo,


    ich habe das Becker Mamba jetzt intensiv getestet.


    Ich bin vom Aufbau, Bedienung und Anpassung der Routen absolut begeistert. Läßt sich super bedienen und die Sprachqualität (gekoppelt über Cardo SHO-1) ist Oberklasse!


    Was stört ist, dass sobald das Becker an ist, der Kanal blockiert wird, auch wenn keine Ansage läuft. (zu sehen an zweimal schnell blinkenden blauen LED mit 3 Sekunden Pause).


    Somit ist auch das integrierte Radio tot bzw. überlagert.


    Ich habe auch schon alles probiert, hat noch jemand eine Idee dazu?


    Gruß


    Christian

  • Hallo cwwharms,


    Danke für das Feedback , wir arbeiten an der Lösung des Problems dies erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Hersteller des BT Headsets ,wichtig ist Denke ich die Info das der universelle BT Standart nicht in jedem Fall eine Nutzung aller Funktionen beider Geräte garantieren kann.


    Beste Grüße aus Stuttgart


    Dr.Becker

  • Hallo Dr. Becker,


    wenn das so ist werde ich das Gerät behalten. Ansonsten würde nämlich Donnerstag meine Widerrufsfrist ablaufen.


    Ich finde das Gerät aber super klasse und hoffe ich kann auf Ihre Aussage (in absehbarer Zeit) zählen.


    Ich mag nämlich Musik ...


    (Übrigens sind Feedbacks vom Support per Mail mangelhaft)


    Gruß


    Christian Harms

  • Hallo!


    Hatte auch die gleich Probleme mit meinem Mamba: keine Koppelung zu Navi BT möglich.


    Das Gerät ist ja Spitze, aber ohne Ansagen fahre ich nicht!


    Ich gab das Gerät wegen der Widerspruchsfrist zurück, da bei mir auch keine Antwort vom Support in dem angegebenen Zeitraum 3-5Werktage erfolgte :sleeping: .


    Die Antwort kam nach ca. 14Tagen: "Wir haben Probleme mit dem BT und arbeiten daran".


    So bringen die sich um das Geschäft!


    Qtreiber