6.2 Pro Live POI suche

  • Moin, ich bekomme immer die Meldung "kann keine Verbindung zum Server herstellen". Smartphone ist BL und Hotspot an und wird von Navi erkannt. Egal ob POI in der Nähe oder Adresse, keine Verbindung.
    Ist das nur vorüber gehend oder funktioiert das bei allen nicht?


    Gruß Wolfd

  • Hallo Wolfd habe gerade bei mir ausprobiert und es funktioniert alles . Vielleicht helft das du das nochmals an Content Manager anschließen . Bei mir mußte ich das auch schon mal machen und danach funktionierte es. Gruß Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Moin, danke erst mal. Funktioniert nicht mit CM. Reset und werkseinstellung auch nicht.
    Noch einer mit Rat?


    Gruß Wolf

  • Bei mein Kumpel war das auch da lief von Anfang an nicht wieder zum Händler da hatte er ein neues bekommen und es funktionierte . Gruß Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Habe mal das navi übern Router angeschlossen. Da ging das sofort. Dann wieder übers Handy und siehe da es geht.


    Gruß Wolf

  • Glückwunsch und wieder einer zufrieden. Gruß Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • und TMC Live geht jetzt auch. Muß nur die olle Registrierung im CM gehen.


    Gruß Wolf

  • Hallo,
    ich habe nun das selbe Problem !
    Vorher klappte alles,jetzt nach Reparatur leider nicht mehr.
    Am CM angeschlossen , ist aktiviert.
    Wlan Symbol leuchtet , empfängt auch Verkehrsmeldungen NUR keine Live Poi Suche...
    Wer weiss noch Rat ?
    VG Jens

  • Hallo jessid,


    Ich würde mal sagen, das wir bis morgen warten.


    Da ich auch keine Live Poi empfangen kann, aber auch der CM Probleme hat,


    gehe ich von Server Problemen aus.

  • Moin, kann auch keine Live-POI suchen und CM kann die Live Seite nicht finden.


    Gruß Wolf

  • Moin,
    Verbindung zum Server kann immer noch nicht aufgebaut werden.
    Dr.Becker bitte schnellstens den Fehler abstellen.


    Gruß Wolf