Neuer CM - Fehlermeldungen

  • Hallo,


    da sich die L2L Registrierung als Problem beim neuen CM herausgestellt hat und ich schon wieder ein Funktionsproblem habe, möchte ich einen neuen Thread eröffnen.
    Möglicherweise sammeln sich noch weitere Funktionsprobleme an.


    Beim Übertragen der Outlookkontakte kommt folgende Meldung:



    Gruß
    Max

  • Hallo zusammen,


    Habe das gerade mal getestet !


    Ich bekomme zwar nicht diese Fehlermeldung
    aber
    CM kopiert augenscheinlich 56 Adressen, nur im Navi kommen keine an ????

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • Hallo,


    habe mir soeben das Update des CM installiert in der Hoffnung, dass die beiden lange bekannten Probleme mit L2L Registrierung und Übertragung der Outlook-Kontakte jetzt funktionieren.


    Außer einem geänderten Startbildschirm (wieder die alte Darstellung) konnte ich keine Problembeseitigung feststellen.


    Falls es UNAV noch nicht geschnallt hat, oder ich mich nicht klar genug mitgeteilt habe:
    Bei mir (und soweit ich informiert bin auch bei vielen anderen) funktioniert die kostenlose L2L Registrierung innerhalb 30 Tage NICHT,
    bei mir (und soweit ich informiert bin auch bei vielen anderen) funktioniert die Übertragung der Outlook-Kotakte auf's Navi NICHT.

    Wie lange müssen wir uns noch gedulden???
    Sorry, ich muss mich hier über's Forum auskotzen, denn über den Becker/Falk-Support mit 16 Tagen Reaktionszeit kannst sowieso nichts erwarten.


    Gruß
    Max

  • Hallo,


    da sieht man mal wieder was die doch für einen Mist verzapfen.
    Nur die Frage die gestellt werden muss ist kommt der CM direkt von UNAV.
    Da es aber den gleichen für Falkupdates gibt denke ich mal es ist direkt UNAV und was da passiert wissen wir doch längst.
    Ich fand die neue Anzeige überhaupt nicht so schlecht das war übersichtlich.
    Warum die das wieder geändert haben weißt der Teufel.

  • Hallo,


    mit dem neuen "alten" CM habe ich es geschafft, die Kontakte auf's Navi zu spielen!
    Mein Bedienungsfehler:
    ich habe beim CM/Extras/Kontakte übertragen - die Zeile angeklickt und danach mit "Enter" bestätigt. Dann kommt die von mir gepostete Fehlermeldung.
    Richtig: CM/Extras/Kontakte übertragen - ganz links mit dem Mauszeiger, warten bis "Download" erscheint, dann anklicken. Übertragung läuft.


    Zitat

    Ich bekomme zwar nicht diese Fehlermeldung
    aber
    CM kopiert augenscheinlich 56 Adressen, nur im Navi kommen keine an ????


    war auch bei mir so, habe ich in alten Threads gekramt und die Lösung gefunden:
    navigator\save\sqdb und navigator\save\profiles\01\sqbd Dateien löschen.
    Kontakttranser nochmals durchführen - und Kontakte sind vorhanden!


    Gruß
    Max