P4440 Bootschleife bei Installation

  • Hi,


    ich habe versucht das GoPal 6.1 auf mein P4440 zu machen. Dazu habe ich das neuste Image (TR18) drauf gemacht, dann einen HardReset und dann über das CleanupMenü den Flash Speicher gelöscht.


    Wenn ich nun das Navi mit eingelegter Speicherkarte starte, dann kommt für eine zentelsekunde ein Ladebalken wie von einer Windows Installation und dann startet das Navi neu. Das geht in einer Schleife immer so weiter.


    Kann mir einer Helfen?

  • Hallo GFEMajor,


    herzlich Willkommen bei Pnav. :)


    Wie sieht den deine SD-Karte von der Ordnerstruktur aus?
    Eine kleine Hilfe findest Du hier. ;)


    Hast Du über den Gopal Assistant deine Karte syncronisiert?


    Eventuell hilft Dir das FAQ-Portalvon Medion weiter.
    Dort findest du eine umfangreiche Anleitung, die eine komplette Neuinstallation gut erklärt. Gib bei "Ihre FAQ ID:" einfach 7542 ein.


    Gruß
    blackedition

  • Also mein Installationsordner auf der SD Karte so aus (siehe Screenshot). Ich habe es jetzt noch einmal mit der OriginalSoftware von der CD versucht, das geht ohne Probleme.


    Aber das P4440 ist doch kompatibel mit GoPal 6.1, oder hab ich da was falsch gelesen?


    Über den Assi hab ich nichts gemacht, da ich einen Mac habe. Habs immer direkt über die SD-Karte oder den internen Speicher gemacht.

  • Die Ordnerstruktur scheint Ok.
    Wie sieht es mit dem Inhalt der einzelnen Ordner aus?
    Hast Du diese mal mit dem Link zum Wiki verglichen?
    Wichtig ist, auf unnötige Dateien, wie andere Auflösung und Sprachen, zu verzichten.


    Außerdem gibt es ein neues Rom auf die TR18.
    Eventuell ist das Notwendig (Speicheroptimierung) um die 6.1 zu installieren.


    Sorry, total übersehen, das Du schon geflasht hast auf die TR18. ;( :wand


    Welches Programm benutzt Du zum formatieren der SD-Karte?
    Dieses hier(SD-Formatter) wird von allen empfohlen.
    Anschließend deine original DVD der 6.1 nehmen und neu aufsetzen.


    Gruß
    blackedition