SD von Garmin Map Pilot läst sich nicht beschreiben

  • Hallo!

    Ich brauche Hilfe zu folgendem Problem:

    Mein neues B-Modell von Mercedes-Benz ist ausgestattet mit Audio 20 + Garmin Map Pilot.

    Wenn ich die SD-Kartedes Map Pilot an meinem Computer anschließe, kann ich den Inhalt mit dem Explorer anzeigen.

    Bei dem Versuch eine Softwareaktualisierung durchzuführen, kommt der Hinweis : "SD Karte ist nicht

    beschreibbar."

    Die Aktualisierung kann somit nicht durchgeführt werden, der Versuch neue POI's aufzuspielen scheitert

    ebenfalls.

    Für Hilfe zu dem Problem wäre ich sehr dankbar.


    DANKE
    PS: Der Schreibschutzschieber ist "unlooked"

  • Hallo Rudineu,


    bist Du sicher, dass Du die Karte beschreiben darfst?


    Ich habe ein Opel Navi, da brauche ich immmer die SD-Karte zum navigieren. Diese darf ich aber mit nichts beschreiben. Poi und andere Daten werden mit einer anderen SD-Karte auf das Navigationsgerät geschoben.


    Lies mal das Handbuch genau durch.

    Mit freundlichen Grüßen


    vonHarold


    schauen Sie auch unter meiner Homepage WWW.vonHarold vorbei, es gibt dort eine große Linksammlung für Navigation,
    ein Blick lohnt sich immer!

  • ...auf der offiziellen MB Seite die Firmware zu aktualisieren...ausserdem will ich das angebotene Kartenupdate machen.
    So steht es im Booklet der SD, die ich für fast 600 EUR kaufen musste...

  • Warum fragst du nicht bei MB die sind in erster Linie dein Ansprechpartner .
    OEMs werden von Garmin direkt nicht Supportet .


    Gruß

    iPhone 7+& iPad4 mit Navigon Europa(die alte)Jabra Motion Headset Topeak Handy Halterung mit Topeak Powerbank am Lenker ( hält 12 Stunden )Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten