POI`s herunterladen Blitzer " DACH "

  • Ich habe einen Download für Mercedes Comand/Speicherkarte mit folgendem Weg gemacht:


    Startseite - Herunterladen - POIs herunterladen - Sicherheit & Blitzer - Pfeil/Sternsymbol - Blitzer zusammengefasst - " DACH Blitzer fest "


    Wenn ich nun nach erfolgreichem Download zurückgehe nach "Sicherheit & Blitzer" und dort "Europa (ohne D) stationäre Blitzer", auswähle, warum wird mir dann dort erneut "A und CH" als Downloadmöglichkeit angezeigt? Und was passiert wenn ich eines oder die beiden Länder downloade? Werden mir dann 2 Kamerasymbol für einen Standort gezeigt?

  • Du solltest Dich entweder für die zusammengefasst oder die nach Geschw. getrennten POIs entscheiden und diese beiden Kategorien nicht mischen. Was spricht dagegen für Europa auch die zusammengefassten Blitzer zu verwenden?


    Gruß
    Tobias