HP iPAQ 2200 - Akkuprobleme

  • Ich habe vor einer Woche meinen PDA wieder ausgepackt, nachdem er mehrere Monate unbenutzt im Schrank lag
    und mußte zu meiner Verwunderung feststellen, daß er nur noch auf der Dockingstation funktioniert :( .
    Immer, wenn ich ihn aus der Station nehme, schaltet er ab und geht nicht wieder an. Setze ich wieder auf die Station,
    kann ich ihn einschalten - allerdings stellt sich der Start wie nach einem Reset dar.


    Zunächst hatte ich den Akku in Verdacht, weil in den "Einstellungen -> System -> Stromversorgung -> Hauptmenü -> Hauptakku "Nur WS" steht
    und im Tab "Standby" unter "Verbleibende Stunden (ungefähr)" ebenfalls "WS". Also hab' ich einen neuen Akku gekauft und eingesetzt.
    Aber das brachte keine Veränderung. Die beiden LEDs der Station "aux" und "battery" zeigen ebenfalls keine Reaktion - egal was ich tue.


    [Blockierte Grafik: http://www.imagedisc.de/Images/HP_iPAQ_2210_2.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.imagedisc.de/Images/HP_iPAQ_2210_1.jpg]


    Kann mir jemand erklären, wofür das "WS" steht und wie ich dieses Problem beseitigen kann? ?(


    Vielen Dank im Voraus :P