TMC Problem AVANTEQ not initialized Transit70

  • Hallo David


    Also ich habe BJEOOQO8130808.con, bei mir funktioniert das TMC einwandfrei. Hab nach dem SR3 ubdate auch keine Probleme mehr Festgestellt.
    Gruß Alf

  • Hallo zusammen


    ich hatte auch die Fehlermeldung nach der Installation von S3, habe das Navi aber zurück setzen können


    mit einer Sicherung danach war die Fehlermeldung nicht mehr da.


    Aber seitdem wird mir das Update vom S3 nicht mehr angezeigt.


    Hat denn von Euch auch jemand das gleiche Problem, und vielleicht eine Lösung :?: :?: ?(


    Gruß Pit

  • Hallo Pit,


    schließe mich deinem Post an - musste gestern eine alte Sicherung auf das Gerät zurückspielen. Diverse updates (z.B. lernende Navigation,...) wurden gemacht.
    Das R3 wird aber nicht mehr über den CM angeboten - bei meinem Gerät hatte damals das update auf R3 tadellos funktioniert.


    VG und schönes WE,
    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Hallo Pit , Hallo Jürgen,


    Ich hatte dieses Problem auch.


    Versucht mal folgendes, das klappt bei mir auch nur so (mit beiden Geräten)


    • Schließt das Gerät am Computer an
    • Löscht alles vom navi
    • dann das gerät an CM und alte Sicherung wiederherstellen


    CM fragt dann Nach Laufwerk


    Danch neu starten und wieder CM (und Updates einspielen)

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • Hallo Manfred,


    danke für den Tip - hilft leider nichts.


    Hat mir nur die katastrophale Sicherung über dem CM gezeigt - es wurde der Inhalt des kpl Navis gesichert. Bei der Rückübertragung auf das Navi fehlte plötzlich der Ordner VOICE, SPEEDCAM,...


    In dem Fall nur gut, wenn man Sicherungen direkt über den PC macht...


    Also auch nach der Prozedur nur updates map, learning navigation, live2link, aber kein R3


    VG
    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Hallo Manfred,


    das hat bei mir auch zu keinem Ergebnis geführt. Ich habe die erste Sicherung eingespielt. Beim ersten Mal fehlten auch Ordner, beim 2. Mal hats geklappt. Es wurden dann nur Kartenupdates und Updates für die lernende Navigation angeboten. vor 14 tagen war es allerdings noch anders. Eventuell wurde das Update ja zurück gezogen??

  • Man gut das du eine Hardcopy-Sicherung gehabt hast.



    Ich versuche es auch gerade mit meinem Zweitgerät.


    Vielleicht haben die ja das R3 jetzt endlich vom netz genommen,


    denn es war ja die ganze zeit fehlerhaft.



    Werde gleich berichten, wie es bei mir aussieht

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • Habe fertig getestet


    R3 wird zur Zeit nicht angeboten

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • wer update schon mal runtergeladen hat kann diesen unter C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\becker\workingdir\download_cache\110077 wieder finden.
    20141211_Becker_Transit_70_LMU_Software_Update.tgz ;)


    C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\becker\workingdir\download_cache\110072
    20141211_Becker_professional_5_Software_Update.tgz


    C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\becker\workingdir\download_cache\110075
    20141211_Becker_transit_6_Software_Update.tgz

  • Hallo miouser,


    danke für den Tip - so hat das SW-update wieder auf R3 super funktioniert!! :thumbsup:


    VG
    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Hallo zusammen


    hat denn schon jemand von Here die Datei bekommen und kann Sie zu verfügung stellen


    oder ist die Datei für jedes T70 unterschiedlich ??


    Gruß Pit

  • die pst.bin ist das eigentliche TMC und die .con die entsprechende Lizenz. Da dei .con nicht OK ist, d.h. keine Lizenz, wird die pst.bin immer weirder gelöscht. Das hatte ich schon vorher mal so gepostet, damals als Vermutung, nun weiss ich es sicher.

  • Hallo zusammen, ich habe auch seit kurzen das Transit 70 lmu und das TMC geht nicht... kann mir jemand die genaue Adresse Senden von Here? Danke im voraus...