Software Update

  • An alle Forum Mit- und Ohne Glieder


    ein


    Frohes neues Jahr 2015


    ------------------------------------------------------------------------


    ich habe heute morgen nochmal 1 gerät neu aufgesetzt.


    Danach das R3 eingespielt und vor dem Neustart die frische


    Pst. Datei schreibgeschützt.


    Hat aber auch nicht geholfen, die pst wird nicht gelöscht


    aber die Fehlermeldung bleibt.

  • Was mir gerade nochmal einfiel...


    Eine *.bin Datei wird für Firmware Updates benutzt. (z.B. meine Kamera)


    ------------


    Man lädt sich die Datei auf eine Speicherkarte und startet das Gerät neu.


    Dann wird das update durchgeführt.


    ------------


    Ich hatte das jetzt mal getestet aber geht nicht.



    Jetzt nochmal die Frage an alle die keinen Fehler haben.


    Wie habt Ihr das Update gemacht mit dem Gerät oder USB Stick ?

  • Hallo zusammen,


    Habe eine Crash.txt, in dieser steht:



    "WinCE CallStack snapshot (function names unknown - map file \My Flash Disk\navigator\navigator.map not found):"



    Lasst euch nicht durch den Pfad: \My Flash Disk irritieren, Ich das mit einem Stick gestestet.


    Hat jemand die genannte "Navigator.map" auf dem Gerät ?

  • Hallo Manfred,


    update mit Gerät über CM.


    Die Datei navigator.map ist auf meinem Gerät nicht vorhanden unter dem von dir angegeben Pfad.


    VG,
    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Ich danke Euch,


    Jetzt weiß ich auch nicht mehr.
    Habe auch keine Lust mehr zu suchen.

  • Moin moin,
    habe mal nach dem Update bischen am Navi rumgespielt , dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen, weiß aber nicht ob es vor dem Update schon so war:
    (habe aber auch keine Lust das alte Backup wieder zurückzuspielen)


    1. Live-TMC werden nur noch ca. 1/2 so viel Meldungen gefunden wie sonst (jetzt ca. 110-140 sonst bis ca.380 in zwei Blöcken)
    2. Umschalten von LiveTMC zu FM-TMC geht bei mir nur mit Navi aus/ein
    3. Live-Poi Suche keine POI-Icons bei den Ergebnissen (z.B. Hotel oder Restaurant)
    4. Insider-Tipps doppelte Ergebnisse zum gleichen POI
    5. Beim losfahren hat Navi im Hintergrund schon den Satfix zeigt es aber im Screen nicht an, wenn man dann reboot macht ist GPS sofort da. (war aber vorher schon so)
    6. irgendwie genauere Routenführung (z.B. muß ich manchmal an einer großen Kreuzung in der Kurve bei rot anhalten, dann wußte sonst das Navi nicht wo es so richtig ist, nun bleibt das Navi auch in der Kurve stehen)
    7. neu bei TMC die Schwelleinstellung ab wann Umfahrung


    was noch?

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Hallo Manfred Abert,


    diese Meldung leitet einen etwas fehl, ich würde sagen sie ist eigentlich dumm.
    Denn es kommt zu dieser Meldung wenn er eine Funktion nicht einbinden kann, warum da steht
    das er die Karten nicht findet verstehe ich manchmal auch nicht, zudem mit einem Punkt da muss ja jeder denken
    es wäre eine Datei, aber diese Datei hats noch nie gegeben auf Becker Navis.


    WinCE Callstack Schnappschuss (Funktionsnamen unbekannt - Map-Datei \ My Flash Disk \ Navigator \ navigator.map nicht gefunden): "
    Das ist ein Schappschuss der Installations oder Startroutine das was er in die Ini schreibt.
    irgend eine Funktion kann er nicht aktivieren oder Installieren.
    Frage ist dann immer was wird nicht sauber angesprochen oder aktiviert.

  • Hallo zusammen


    ich habe die Fehlermeldung auch nach dem Update gehabt auf meinem T 70


    habe das Navi dann mit meiner Sicherung zurückgesetzt.


    Fehlermeldung ist nun weg, werde nun auch warten bis ein ok kommt das der Fehler behoben ist.


    Gruss Pit


    PS.Update wird mir im CM angezeigt.

  • Wofür so eine Sicherung alles gut ist :thumbup:
    Wenn dir das Update noch angeboten wird, versuche es noch mal. Bei mir ist das SR3 ohne Probleme installiert worden.
    Eine Sicherung hast du ja.

    Gruß Olli

  • Moin Moin


    habe das Update ausgeführt Karten sind wohl auf dem neusten stand


    es ist aber nicht das R3 was installiert wurde


    deswegen jetzt auch keine Fehlermeldung


    Gruss Pit

  • Stellt sich nur die Frage, was sind das für eingesetzte Ersatzteile:


    FM_11704
    FM_11656
    FM_11007


    Hardware? :huh:



    Bei meinem Transit 6,welches ich wegen nicht Vorhandenen GPS Empfang eingeschickt hatte, wurden die Teile auch eingesetzt bzw getauscht.Daher vermutete ich das die Teile mit dem GPS Empfang zu tun haben ....

  • @ xBlue_Eyex,


    deswegen ist es trotzdem keine Hardware, den die bekommt man über den Content Manager nicht.
    Den wie ich schon erwähnt habe, diese FMI Nummer steht dann in der INI drin.