ICONS für POIs in Garmin Nüvi vergrössern

  • Ich habe irgendwo gelesen dass ich mit POI Base die Icons von zusätzlichen POIS wie z.B. ADAC Stellplatzatlas vergrössern kann. Zur Zeit werden ja nur "bezahlten POIs für Restaurants" usw. viel zu gross dargestellt und die POIs die ich brauche viel zu klein. Kann ich das irgendwie auf ein brauchbares Verhältnis ändern? Ich verstehe ja dass die vorinstallierten POIs mir das LMU bezahlen, aber das ist in Städten schon mehr als nervig wenn ich die Strassen vor lauter POIs nicht mehr sehe. Vielleicht hat ja wer einen Tipp. ?(

    • Offizieller Beitrag

    wenn Du POIs über POIbase installierst, dann kannst Du in den Einstellungen unter POI-Einstellungen auf große Icons umstellen. Auch für eigene in POIbase importierte POIs können größere Icons 44x44 Pixel angelegt werden.


    Gruß
    Tobias