3D-Stadtmodelle Europa nicht bei LMU dabei?

  • Aber natürlich ist das ein Gimmik, klar. Wie so vieles. Die Premium POIs sind einfach eine Erweiterung der normalen POIs, die findet man nicht gesondert auf dem Gerät.

  • Ja ist richtig,
    allerdings hatte ich mir bei den Poi mehr versprochen.
    Denn ich habe immer noch Hunger 8o


    Im Katalog konnte man nichts genaueres lesen.

  • Sind rund 8 Millionen extra POIS. Aber NNG behauptet ja dass LKW Raststätten in De garnicht angezeigt warden sollen, laut denen waren die noch nie da, auch wenn du sie vorher gesehen hattest. Daher dein Hunger.....

  • Denke da meint Elvislebt auch eher mich mit meiner Aussage.
    Aber wer behautet denn das ich nicht bereit wäre da auch weit mehr für zu zahlen wenn es denn Sinn macht.
    Oder fährst Du um das zu betrachten extra in eine größere Stadt, denke doch eher nicht.
    Ich kann es ja sehen da ich beruflich jeden Tag in Köln bin und der Clou ist das ist eher verwirrend ist
    als das es hilft. Du kommst auf eine Kreuzung zu siehst die Abbiegespuren und auf einmal baut sich das Gebäude der
    Lanxess Arena auf und du siehst nichts mehr, keine Abbiegspur für Staftfremde eine Katastrophe denn dort ist in der
    Stadt die Straßenführung 3 Spurig plus Abbiegespuren.


    Was ich damit auch sagen wollte ist das man sich das wenn man nicht zu solchen Städten
    fährt man sich das sparen kann und ja dafür sind dann 9,95 noch zu teurer.
    Wie gesagt kostet es 50,- Euro und ich bekomme das Angezeigt was ich erhoffe und nicht wie Du sagst
    jedes Kuhkaff, aber Städte ab 50000 Einwohner oder damit es einfacher wird Städte ab 100000 Einwohner
    dann wäre das eine runde Sache aber auch das ist nicht gegeben. Deshalb meine Ansatz.
    Und ich würde das echt bezahlen nur für was.


    @ hallo Manfred,
    bekommst Du das auch wenn Du nur das original drauf hast so angezeigt.
    Denn wenn Du den Skin drauf hast von David66, ja dann kann es sein das die Auswahl bei Dir
    so erscheint aber ich bin nicht sicher ob es im originalen auch so ist.

  • Hallo Waasol,


    Ja war auch so beim Original.


    Ich hatte von Anfang an in der schnell Übersicht:
    Lkw-Raststätte
    Lkw-Restaurant
    und Rastplatz


    Ich hatte dann bei der Einzel Auswahl, wenn ich alle 3 aktiviere die 3 entsprechenden Icon vor der Km zahl bei einer Raststätte.


    Nach einem Update war das nicht mehr so


    Restaurant wird keines gefunden und bei Raststätte wird jetzt bei bestimmten Raststätten das Icon 2x gezeigt (z.B. Ra. Rhynern nord auf der A2).


    Komisch war auch das ich und nur ich ein Poi Update erhalten habe.


    Der Skin kam dann später, aber ich nutze Original Poi`s

    3 Mal editiert, zuletzt von Manfred Abert ()