Neu bei POI Base - Frage zu Garmin

  • Hallo,



    ich bin neu bei POI Base und wollte gestern mein Garmin Nüvi 3597 zunächst mal mit den freien POIS bestücken. Wie beschrieben habe ich zunächst den POI Loader von garmin


    installiert, danach wurde auch das Navi erkannt. Es gelang mir auch mit der POI Base Software, die POIS zu aktualisieren und bekam zum Schluss die positive Bestätigung, dass


    alle korrekt verarbeitet wurde. Doch leider finde ich die POIS nirgendwo, weder auf dem Navi noch in der Ordnerstruktur. Ich finde dort nur einen Ordner von POI Base mit 1kB, aber keine


    Datei mit den POIS selber.


    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, was ich falsch gemacht habe ?


    Gruß


    Christof

  • Hallo
    Wenn du mit dem PoiLoader arbeitest, und der dir eine positive Meldung gibt, dann sollte im Ordner Poi auf deinem Gerät eine neue "gpi" Datei zufiden sein. Meistens, wenn nichts geändert wurde, heißt die Datei
    "Poi.gpi"

    Gruß Olli