Auto-Ladekabel gesucht

  • Eine ungewöhnliche Frage: Hat jemand von euch ein Autoladekabel für 92 Premium Live, welches nicht funktioniert...? Der Hintergrund: Mein Original-Autoladekabel nutze ich nur als Ersatz; ggf. in einem anderen Auto. Ich selbst habe seit langem die Brodithalterung. Nun ist mir die Plastikschraube am Ende des Steckers (Zigarettenanzünder-Seite) kaputt gegangen, bin versehentlich auf den auf dem Boden liegenden Stecker draufgetreten... Die Plastikschraube ist abgebrochen, wahrscheinlich ist noch was aus dem Inneren rausgefallen (EDIT: ja, die Sicherung...). Da ich das Kabel sehr, sehr selten nutze, lohnt sich ein Kauf von Original (gerne hätte ich eben das originale Kabel) kaum. Vielleicht hat jemand ein Kabel, welches mechanisch gesehen intakt ist und will dieses loswerden...?