Zumo 340 -> 390

  • Hi,


    mal ne "dumme" Frage: ?(
    Steh vor dem Kauf eines neuen Mopped-Navis.
    Ist es möglich das 340 durch ein Softwareupdate auf ein 390 upzugraden?


    Ich hätte für mein Moped gerne die Option "kurvenreich". Den anderen Schnickschnack wie Reifendruckkontrolle brauch ich nicht.
    Und m.E. ist die Kurvenoption ja nur eine Softwaresache.


    gruß/brutzler

    2 Mal editiert, zuletzt von brutzler ()

  • Du kannst nicht die 390er Software für das 340er verwenden .Du musst dich entscheiden altes Auslaufmodell oder aktuelles Gerät erwerben .


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Und gibts ne Möglichkeit zumindest das Kartenmaterial zu "erweitern"?
    340 -> 22 Länder
    390 -> 45 Länder


    Kurz gesagt Kann man die anderen Länder auch aus das 340 laden?


  • Kurz gesagt Kann man die anderen Länder auch aus das 340 laden?


    Hier werden fragen im illegalen bereich NICHT beantwortet.
    Du must dich entscheiden,oder ein 340 kaufen mit 22 länder,oder ein 390 mit 45 länder und extra's.


    Und für die Zumo 390 gillt das die TPMS(TyrePressureMonitoringSystem) NICHT standard mit geliefert werden.
    Du hast zwei möglichkeiten,oder ein Zumo 340 ohne Schnickschnack,ode ein Zumo 390 MIT Schnickschnack.


    Fur fragen über software Kurvenberiech,wenden sie sich am Garmin Support-Hotline: 089 858364880.
    Montag bis Freitag von 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr.

  • Und gibts ne Möglichkeit zumindest das Kartenmaterial zu "erweitern"?
    340 -> 22 Länder
    390 -> 45 Länder
    Kurz gesagt Kann man die anderen Länder auch aus das 340 laden?

    Hallo,


    guck mal hier bei Garmin:
    https://buy.garmin.com/de-DE/D…ime-europe/prod33380.html


    Das sieht so aus, daß man die Karten zusätzlich erwerben könnte, wobei eine Fußnote besagt, daß es geräteabhängig auch eine Abweichung der Länderabdeckung geben kann.


    Ansonsten kannst Du ja mal bei Garmin anfragen, wie der Länderabdeckung für das 340 beim Kauf eines Kartenupdates (einmalig oder LM) aussieht.



    Gruß
    Perlico

  • Hier werden fragen im illegalen bereich NICHT beantwortet.

    Du denkst auch nur an das Schlechte im Menschen. ;(


    Aber wenn ich die anderen Antworten so auswerte, dann wirds wohl doch eher ein 390 als ein 340er werden.
    Wobei ich noch Zeit habe, da erst mal der Winter kommt. :(