poi pilot 5000+: sind pois vom tomtom nutzbar ?

  • hallo,


    mich würde interessieren, ob ich meine bereits vorhandenen pois auf meiner tomrom speicherkarte irgendwie in den poi pilot importieren kann ?
    ist es das gleiche dateiformat oder geht es ausschließlich über die update-funktion ?



    gruss

  • schade es wäre so schön einfach gewesen..... danke für die antwort.




    cu

  • Hallo,


    habe mich von meinem GO 730 getrennt und bin auf den GO 5000 umgestiegen. Nun sind zwar für drei Monate die TomTom Radarkameras (Blitzer usw.) bis zum 07.01.15 freigeschaltet, aber wäre mit den altbewerten Pocketnavigation bzw.von POIbase POIs irgendwie glücklicher und kannt auch gar keine anderen.
    Nun habe ich irgendwo gelesen, dass TT evtl. noch in diesem Jahr ein Update herausbringen will, damit auch "fremde" POIs geladen werden können!?
    Kann mir da jemand etwas zu sagen?

  • erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von fuzna ()

  • Hallo,
    soviel ich weiß, können auf dem GO 5000 (auf den neuen GOs noch keine fremden POIs geladen werden!
    Was ist denn das für ein Buch in dem es beschrieben ist?