Akkutausch beim Active Talk


  • Deine tollen Googleerleuchtungen führen zu Ergebnissen die weit über dem Preis von jenen liegen die ich verlinkt hatte, aber das wusstest Du sicher auch schon.


    Eher zu teuer,als nicht zu bekommen.


    Zitat

    Keine Sorge, da gibt´s keine Kurzschlüsse, denn das Gehäuse ist aus Kunststoff.


    Ja das stimmt,aber was zwisschen die 2 Gehauseteile steckt nicht.
    Aber,es ist deine,und du musst es so machen wie du wilst.
    Du bist nicht der erste,und auch nicht der letzte ,wo mit so ein dumme aktion sein spielerei im rauch aufgeht. :thumbup:
    Sinn kommt mit den Jahren :D :D

  • Hi,


    auch wenn das Thema Asbach Uralt ist, wollte ich trotzdem kurz meine Erfahrungen kund tun.


    Nachdem jetzt nach 5 Jahren der Akku meines Actice Talk 43 endgültig hinüber war. ich das Gerät aber noch weiter nutzen will, habe ich mir einen neuen Akku gegönnt.


    https://www.trade-shop-online.…_medion_1250mah-p-36.html


    Finde das kann man mal auf jeden Fall noch investieren. Aus-Einbau ging zügig.


    Habe mich bloß gewundert, das der Neue nicht wie in der Beschreibung angegeben 1250 ,sondern 1700maH hat.


    Naja sicherlich kein Nachteil , funzt auf jeden Fall wieder

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk