Neues Kartenupdate V 9.37 steht bereit

  • Hallo,
    kommen die updates nun monatlich?


    Wie sieht das mit dem Abo aus, erhalte ich vier updates oder ein Jahr lang welche? Wenn hier monatlich neue updates auf einmal kommen und ich nur viermal aktualisieren kann, wird das teuer oder kann ich welche auslassen?


    Gruß
    moncada

  • Kartenupdates kommen mindestens 4x pro Jahr,oder mehr.


    Bei den neuen Geräten ist eine lebenslange Kartengarantie mit bei.( so lange das Gerät von TT unterstützt wird )


    Gruss

    TT App 2.3.7.

  • Es geht ja sich weniger um die Anzahl der Kartenupdates, sondern um die Laufzeit. In dieser sind eben die Updates möglich.

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"