Nai Absturz frage zur Karte

  • Hallo



    Ich wollte auf meinem alten 4310 Navigon die Aktuellen q2/2014 aufspielen, aber anscheinend gibts da ein Problem.


    Ich starte die Navigation, aber denn bleibt auf einmal der Bildschirm wie eingefroren stehen, aber die Ansage geht weiter.


    Habe die Maps Dateien, und die NFS die Original auf dem Navi druf sind mit den Q2/2014 ersetzt.


    Ich denke mal es liegt an irgend einer NFS Datei aber an welche??????



    Ich hoffe mir kann jemand helfen



    Ich danke euch


  • Woher hast du die karten bekommen?
    über Fresh angekauft oder aus andere brunnen.


    Und ja,vielleicht liegt es an de (NavigonFreshServer) NFS-datei. :D

  • Sicherung zurückspielen :rolleyes: die du natürlich gemacht hast, und neuer Versuch die Karten über Fresh zu aktualisieren,
    wenn es nicht funktioniert dann über diesen Link: Gerät friert ein, bleibt hängen weiter machen. ;)
    Viel Erfolg : drink

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]