Q1-2014 Karten Update

  • Du hast offensichtlich zuverlässige Quellen :thumbup:


    So habe sie auch runter geladen.


    Als Fehlermeldung kam , das die Lizenz für Frankreich nicht verfügbar ist, hatte ich aber schon öfter.


    Und die Karte von Island ist immer noch auf dem Stand von 2012. Ist echt ne Frechheit.


    Gruß

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

    Einmal editiert, zuletzt von 3.7 ()

  • Ähnliches ist mir auch aufgefallen: Ist das erste (!) Kartenupdate bei dem ich auf meinem Revo.1 nicht tricksen musste,
    weil der Speicher nicht reicht. Zeit wurde es, schliesslich KÖNNEN wir Revo-User keine Speicherkarten nutzen.


    Update lief am Donnerstagabend problemlos durch und nach einigen Tagen Nutzung konnte ich bisher auch keinerlei
    Probleme feststellen.

  • Habe mir heute das 5active LMU gekauft (weil es für Gopal 3 keine Karten mehr gibt. Hardware immer noch tadelos).
    Der ContentManager installierte sich problemlos. Registrierung auch,( wenn man davon absieht, dass ich die falsche Fehlermeldung bekam. der emailadress-Controll-Link sei schon benutzt. Vielleicht hatte ich auch irgendwo schon geklickt. Jedenfalls lief alles problemlos.)
    Habe heute alle Karten neu "abgeladen" wie das download hier heißt.
    Gruß!
    Joachim

  • Hallo,


    hab seit vorgestern das neue Professional. 6 LMU. Das Software-Update hat auch gut funktioniert.
    Aber der gleiche Fehler wie bei meinem Vorschreiber Rechenschieber. Ich bekam auch ne Fehlermeldung, das der Link schon benutzt wurde.
    Egal, hat alles funktioniert.


    Grüsse
    Ralf

  • Sooooooo, hab seit vorgestern auch ein Professional.6. Tolles Navi und eine ganz andere Welt als das in meinem KIA Optima eingebaute (wohl LG, wenn ich richtig bin). Gestern früh das erstemal damit auf Arbeit gefahren ohne das ich es vorher am Rechner hatte und hab mich gefreut das die Meldung kam:" an der Ampel rechts abbiegen auf die A14 Richtung Dresden. Ich dachte das gibt es nur bei Garmin. Und jetzt der Knüller! Hab es dann gestern Abend an den Rechner gehängt alles aktualisiert und registriert und geupdatet... heute früh dann nix mehr mit "an der Ampel rechts abbiegen auf die A14", kam nur noch "in 300m rechts abbiegen auf die A14" ;( Ist noch jemandem so etwas aufgefallen?


    Gruß Carsten

  • @ Bummelfritze: die Funktion "an der Ampel rechts" nennt sich "natural TTS". Das funktioneiert aber (noch) nicht überall. Das ist also nicht weg, du hast ja noch die TTS Ansage und die natural Daten sind in der selben Datei. Probiers halt noch mal an mehreren Orten, oder ist das an der SELBEN Stelle passiert? Das ware dann äusserst merkwürdig.

  • Stimmt, hatte ich überlesen, sorry. Wie gesagt, dass ist mehr als merkwürdig. Beim update warden keine TTS Dateien upgedated, das weiss ich 100%. Das kann also eigentlich nicht einfach weg sein.