Besserungsvorschlag von POI Base

  • Hallo,


    ich habe vielleicht eine Verbesserung für POI Base.


    Es wäre gut, wenn angezeigt wird, welche POI "Gruppe" sich geändert hat.

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Hallo,


    zur Zeit es werden nur die Gesamtzahl der POI angegeben.


    Es wäre jedoch schon eine Übersicht zu erhalten bei der POI "x" wurden 2 hinzugefügt, bei den POI "y" wurden 4 entfernt. Wenn es geht kann in die Übersicht auch rein in Gruppe "z" 1 verschoben. Oder sogar ein Mix aus allem.


    Also in Gruppe a" wurde 1 POI entfernt, 2 Poi hinzugefügt und 1 POI verschoben. Damit habe ich die Übersicht: ja, mein POI ist gelöscht, mit eingeflossen oder verschoben worden.


    Was auch gut wäre, ich weiss nicht ob das möglich ist, die "POI Gruppe" ist / sind umbenannt worden. Hier hat man die Möglichkeit, eine Anpassung vorzunehmen.

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.