Usertreffen in Berlin im Oktober

  • Viel Spaß und guten Appetit allen Beteiligten vom Pinguin
    Wäre gern dabeigewesen ;)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Vielen Dank an Artur für die Gesellschaft und interessantes Gespräch.


    Wir haben über alte Zeiten und alte (Navi-)Technik geplaudert. Heute ist sie absolut berechenbar, die Pionierzeit ist endgültig vorbei.


    Das Essen war gut.


    Bis zum nächsten Treffen!

  • Wenigstens zwei - das gibt schon eine kleine Runde. Aber das letzte Mal an diesem Ort passten wir kaum an einen Tisch für acht Personen.


    Die immer geringere Teilnahme ist offenbar ein Zeichen für den Rang von Pocketnavigation in unserem Leben. Es gibt immer weniger Fragen zu einer Technik, die offenbar alles und alles perfekt kann. Schon lange sind die Treffen keine bevorzugt technischen Foren mehr, unsere Treffen haben eine gesellschaftliche Bedeutung. Und das ist auch gut so.


    Danke Marek, es war wieder schön sich auszutauschen.


    Das wird auch so bleiben, beim nächsten Mal.


    Gruß
    artur

  • Hallo ihr Einzelkämpfer,


    ich hatte gestern geplant auch ins Il Passetto zu kommen, der Bahnstreik hat mir allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht. Statt der eigentlichen 1 1/2 brauchte ich gestern knappe 4 Stunden nach Hause und musste mich sogar von meiner Freundin am letzten noch erreichbaren Bahnhof mit dem Auto abholen lassen.


    Ein Glück habt ihr beide Euch nicht gelangweilt, das habe ich aber nicht anderes erwartet :) Beim nächsten Mal bin ich ganz sicher wieder dabei und dann kommen hoffentlich auch wieder ein paar mehr zusammen.


    Liebe Grüße,
    Benni