Routenberechnung mit Rechtsfahrverbot

  • Hallo zusammen,


    seit 1 Woche besitze ich das Becker Provessional 50 lmu und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit
    bis auf 2 Punkte.


    1. Gestern fuhren wir ins Badeparadies in Titisee-Neustadt fast am Ziel angekommen navigierte das Navi nach links
    obwohl das Badeparadies nach rechts ausgeschildert war. ?(


    Spasseshalber fuhr ich nach der Empfehlung des Navis und landete direkt in der Pampa
    (ich denke das Kartenmaterial ist zu alt, trotz das ich es über den Content Manager aktuallisiert habe)



    2. Heute über Route erstellen plante ich eine Route mit diversen Wegpunkten, klappte auch Problemlos doch als ich die
    Route über die Videosimulation abfuhr wollte das Navi an einer Kreuzung rechts abbiegen, die Kreuzung berechtigt aber nur
    geradeaus und links abzubiegen keinesfalls rechts.


    Ich kenne diese Kreuzung da ich jeden Tag zur Arbeit an ihr vorbeikomme sie ist ca vor 7 Jahren gebaut worden.
    Ist das Kartenmaterial wirklich sooooooo alt ? ;(



    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,


    zum Navi selber die Routenführung im Gegensatz zum TT ist hervorragend mit ihren Höhen und Tiefen
    und die Menüpunkte wirken sehr aufgeräumt und vor allem nicht zu überladen. :thumbup:


    Ich gäbe es ungern wieder her. :(


    Mit freundlichen Grüßen
    Jacki1311


  • Ist das Kartenmaterial wirklich sooooooo alt ? ;(


    Nein, aber soooooooo falsch.


    Und herzlich Willkommen im Forum. : drink


    P. S. Beim Badeparadies routet auch Navigon einen völligen Blödsinn zusammen. Soviel zum Gegensatz zu TT...
    [size=6]... und das Badeparadies ist so groß, dass man es eigentlich nicht verpassen kann. [/size]

    Gruß gs.arch

    3 Mal editiert, zuletzt von gs.arch ()

  • Danke Dir gs.arch, werde ich wohl damit leben müssen.


    Ich denke mal andere Navis werden die selben oder ähnliche Probleme machen
    und mit Becker würde ich behaupten wähle ich das kleinere Übel da es mit der
    Pc-Software und dem Life update recht gut geklappt hat, auch sonst ist Becker Prof ein Wertiges
    Gerät. :)


    Gruß Jacki 1311


  • Nein, aber soooooooo falsch.


    Und herzlich Willkommen im Forum. : drink


    P. S. Beim Badeparadies routet auch Navigon einen völligen Blödsinn zusammen. Soviel zum Gegensatz zu TT...


    Moin


    Das TT aber völlig anderes Kartenmaterial verwendet und dementsprechend anders routet wie Becker und Navigon ist bekannt, oder?

    Gruß Olli

  • Du wirst auch bei keinem Anbieter Kartenmaterial finden, was zu 100% stimmt. Dazu ist der Aufwand für die Kartenhersteller viel zu hoch und zu teuer. Und wenn du ehrlich bist, wie oft werden Geschwindigkeitsbegrenzungen, Überholverbote geändert oder neue Kreisverkehre gebaut. Mein Schwiegersohn ist ein TT Fan, wenn es aber auf Reisen geht, nimmt er das Becker von meiner Tochter.
    Roland