Neue Geräte ab August: Becker professional.5 LMU, Becker professional.6 LMU, Becker transit.5 LMU und Becker transit.6 LMU

  • Das kommt daher das man gewisse Wahrheiten nicht mag.
    Wo soll man sich denn sonst dran wenden, habt Ihr schon mal die Hotline angerufen.
    Dann hört euch dort mal die Sätze an die dort abgeschossen werden.
    Und ich spreche nun nicht von der Here Hotline da gibt es tatsächlich guten Service.


    Und jetzt mal Hand auf die Brust.
    Bei welchem User laufen die Navis ohne Macken aber ohne herzugehen weil man eventuell
    TestGeräte bekommt und es als Tester schön schreiben muss und ohne gewisse Sachen als
    gegeben hinzunehmen. Na mal ehrlich wie viele bleiben über von den Usern die das gut finden
    dann noch über, na nicht mehr viele würde ich sagen.


    Also schön auf den Boden bleiben und deshalb sollte es erlaubt sein sich Luft zu verschaffen
    denn nochmals erwähnt die Dinger kosten Geld und das nicht zu knapp.
    Da erwartet man halt als Kunde das es wenigstens so funktioniert wie beschrieben.
    Oder backt Ihr nach der Fahrt wenn Ihr angekommen seit eure Brötchen damit, streitet es
    nicht ab das die Dinge sehr heiss werden.


    Also was solls, die Wahrheit darf man doch sagen.

    • Offizieller Beitrag

    Also was solls, die Wahrheit darf man doch sagen.

    ja, ein- oder zwei- oder dreimal, aber das hier ist störend (und dein (!!!) kampf gegen becker)! wenn es so viele user wären, die deine probleme haben, wäre das forum richtig voll von problemen.
    luft machen kannst du dir, hast du ja nun ausreichend getan, nun sollte das ventil langsam schließen, ...
    die user können deine probleme hier nun ausreichend nachlesen!! weiteres in altbekannter art nervt nur noch!



    mfg rohoel.

  • Hat denn keiner das Problem das,das prof 6 Transit lmu nicht immer gps findet ? ich komme von TomTom und hatte das go 6000 da gab es so was nicht. Gerät eine geschaltet und los . Beim Becker in der Regel auch aber nicht immer .Heute morgen in Brela in Kroatien gab es keine Satelliten selbst nach einer halben Stunde fahrt hat sich nichts getan. Neustart 0/3 aber keine Navigation möglich.(bin schon vier Tage hier hat immer geklappt.) Im Riesengebirge genau das gleiche . Mach mal wenn man aus einen Tunnel kommt bis zu 4km kein gps. ist das bei Becker normal. Kollege hat das gleiche Navi und die gleichen Probleme.könnt ihr es bestätigen bzw habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht.


    über Live verkehr brauchen wir nicht sprechen....ist Schrott ..die Staus sind nicht da .woher weiss ich das ,sie können ja früher dagewesene sein ...nein wenn die Meldung rein kommt und ich noch 14 km bis zur besagten stelle habe und ich die Fahrzeuge an einer Hand ab zählen kann und das Navi sagt 23 min Verzögerung dann stimmt da was nicht .auf der a7 eine stunde 8 min Verzögerung mit teilt Jaaaa es stimmt auf der anderen Seite ......... ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Bus42 ()

  • Hat denn keiner das Problem das,das prof 6 Transit lmu nicht immer gps findet ? ich komme von TomTom und hatte das go 6000 da gab es so was nicht. Gerät eine geschaltet und los . Beim Becker in der Regel auch aber nicht immer .Heute morgen in Brela in Kroatien gab es keine Satelliten selbst nach einer halben Stunde fahrt hat sich nichts getan. Neustart 0/3 aber keine Navigation möglich.(bin schon vier Tage hier hat immer geklappt.) Im Riesengebirge genau das gleiche . Mach mal wenn man aus einen Tunnel kommt bis zu 4km kein gps. ist das bei Becker normal. Kollege hat das gleiche Navi und die gleichen Probleme.könnt ihr es bestätigen bzw habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht.


    Also ich habe das Transit 70 und überhaupt keine Probleme mit dem GPS Signal.Ist nach Tunneln spätestens nach ZehnSekunden wieder da- Und nach dem Einschalten dauert es meist auch nur zehn Sekunden bis es Sateliten hat.

  • SO Hatte ich es mir gewünscht und auch voraus gesetzt. ;(




    Also ich habe das Transit 70 und überhaupt keine Probleme mit dem GPS Signal.Ist nach Tunneln spätestens nach ZehnSekunden wieder da- Und nach dem Einschalten dauert es meist auch nur zehn Sekunden bis es Sateliten hat.

    Also ich habe das Transit 70 und überhaupt keine Probleme mit dem GPS Signal.Ist nach Tunneln spätestens nach ZehnSekunden wieder da- Und nach dem Einschalten dauert es meist auch nur zehn Sekunden bis es Sateliten hat.

  • Ich habe über Ebay ein Becker active.6 LMU plus gekauft. Es ist noch auf den Postweg.
    Es ist wurde einmal zur Funktionsüberprüfung eingeschaltet. Aber die 30 Tage für die LMU Anmeldung sind verstrichen.
    Bekomme ich nun noch die LMU oder nicht?
    Oder wie kann man das Gerät in den Auslieferungszustand zurücksetzen?



    Gruß
    Globus44