Garmin Express hat Speicher nicht freigeben.

  • Hallo zusammen,


    da mein Nüvi 3590 die SD Karte nicht mehr erkannt hat, siehe SD-Karte nicht erkannt habe ich das Navi an Garmin gesandt.
    Garmin hat mir ein neues Nüvi 3597 zugesandt.


    Das notwendige Kartenupdate habe ich mit Garmin Express auf die SD-Karte durchgeführt.
    Leider wurde dabei der interne Speicher nicht freigegeben.


    Im Windows Explorer wird folgende Angaben zu dem freien Speicherplatz gemacht:
    Internal Storage: 276 MB frei von 7,02 GB
    und
    Memory Card: 3,49 GB frei von 7,27 GB.
    Die Windows Explorer Ordneroptionen stehen auf: Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen.
    Wenn man die Größe der einzelnen Ordner und Datei im Internal Storage zusammenzählt, dann komm man auf 0,46 GB
    so dass 6,56 GB frei sein müssten.
    Was kann ich machen, damit der Speicher freigegeben wird?


    Viele Grüße
    Bernhard

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.