Genug Speicher im Gerät ?

  • Hallo,


    Muss mal die Garmin Spezis bemühen.


    Ist im 3598 für die Kartenaktualisierung genug Speicher ( intern ) da,oder wird auch beim 3598 eine SD verlangt ?


    ( Werde nun doch auf Garmin wechseln )


    Danke und Gruss

    TT App 2.3.7.


  • Wenn beim kartenwechsel nicht ausreichend platz ist für,dan gibt Garmin Express das an.
    Wieviel speicherplatz hat das gerät?Geanu so viel wie ein Zumo340?Derr hat 4Gb,und ich musste ein karte reinschieben beim letzte kartenwechsel..
    Aber wenn du dir nicht sicher bist,kaufst du dich ein speicherkarte.So teuer ist ein 4Gb micrSDkarte auch nicht.

  • Ja, beim Update kam die Meldung Karte einlegen... aber es wurde eine Karte zwischen 4 und 8GB verlangt. Was ist das denn wieder für ein Schwachsinn?

  • Na bei kam der Hinweis, das die Karte mindestens 4 und max. 8GB haben darf. Habe eine 16GB rein gesteckt und die wurde nicht erkannt.