Becker professional 50, schlafmodus

  • Hallo zusammen, ich habe mal ne dumme Frage: bin seit Kurzem Besitzer eines pro 50, in derBedienungsanleitung steht, dass das Navi jederzeit durch Betätigen der Taste an der Gehäusefront in den Schlafmodus geht. Das funktioniert bei mir nicht. Schlafmodus gibts nur, wenn die Option "automatisches Abschalten" aktiviert ist und dann das Navi von der Stromversorgung genommen wird (z.B. Zündung aus). Wenn ich das Navi komplett abgekabelt habe und dann einschalte, gelingt es mir nicht, den Schlafmodus zu aktivieren, habe schon alles versucht (langes Drücken des Knopfes etc.), ich kann lediglich mit dem Hauptschalter an der Unterseite komplett abschalten. Ist natürlich lästig. Ist das so normal oder ist da etwas defekt am Gerät? Ansonsten funktioniert der rote Knopf an der Vorderseite, er bewirkt immer einen Schritt zurück. Danke für Meinungen und Gruss

  • So ich kann mir gleich selber antworten. Habe den Knopf an der Gehäuseoberseite übersehen ich Vollprofi. Mein altes Becker musste mit dem roten Knopf schlafen geschickt werden, also dachte ich, das ist hier genauso. Frage ist geklärt und ich geh mich jetzt schämen. :D