[MN7: PDA: Traffic Live] Warum kein "Traffic Live" mehr beim HD2 mit MN7.4.0 (build 962)?

  • Hallo,


    habe festgestellt das mein MN7 keine Verbindung zu Traffic Live bekommt. :(
    Das Live Symbol bleibt rot, und "0 Verkehrsmeldungen" werden angezeigt.


    Habe keine Unregelmäßigkeiten gefunden, Internet ist vorhanden.
    Bitte um Tipps!

  • Könnte es nicht auch ein Grund mit sein, dass seitdem für MN7 PDA mit Windows Mobile keine ABO`s Aktualisierungen/Updates mehr über Fresh seitens Navigon/Garmin angeboten werden. :schimpf :?:
    Ausnahme: Nur noch für die User möglich, bei denen das jeweilige ABO noch nicht abgelaufen ist.


    [Navigon] Karten Q1/2014 für PDA WM

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Nach Rücksprache mit der Hotline ist mein Traffic Live Abo gültig und sollte funktionieren.


    Eine Neuinstallation wurde veranlasst, aber ohne Erfolg. Musste nun ein altes TMC-GPS von Navigate ausgraben und in Betrieb nehmen. Habe jetzt erst mal Urlaub und nutze diese Notlösung. In spätestens vier Wochen werde ich noch mal nachfragen.


    Vielleicht meldet sich bis dahin jemand, ob bei ihm Traffic Live auf dem PDA unter WM noch funktioniert oder auch nicht funktioniert.

  • Nach Rücksprache mit der Hotline ist mein Traffic Live Abo gültig und sollte funktionieren.


    Eine Neuinstallation wurde veranlasst, aber ohne Erfolg. Musste nun ein altes TMC-GPS von Navigate ausgraben und in Betrieb nehmen. Habe jetzt erst mal Urlaub und nutze diese Notlösung. In spätestens vier Wochen werde ich noch mal nachfragen.


    Vielleicht meldet sich bis dahin jemand, ob bei ihm Traffic Live auf dem PDA unter WM noch funktioniert oder auch nicht funktioniert.


    Ich denke das die server von Navigon(Garmin) auser betrieb ist.
    Warum?
    Ich habe noch eine Asus MyPal639,mit MN7 drauf.
    Karten bekomt man umsonsts(gratis).Im moment habe ich Q2-2014 drauf.
    Heute habe ich versucht um meine LiveTraffic mit ein fake code zu activieren.
    Nur fürs probieren.Normal brauche ich das ding nicht mehr.
    Aber ich kommem nicht an der server dran.
    Das programm gibt an:
    Es kann keine verbindung aufgebaut werden mit der Navigon Live-server(11)


    Normal muss ich beim server kommen.
    Der muss dan überprüfen ob der code richtig ist.
    Das macht er überhaupt nicht.
    Daraus konkludiere ich,das der server auser betrieb,oder abgestelt ist.
    Verbindung habe ich(WiFi),ich kann nähmlich auf der bestellsite von Navigon kommen,um TrafficLive zu kaufen.
    Aber ob Garmin dan mir auch meine ankaufen liefert?Ich zweifele daran.
    Google Search für PNA gibs auch nicht mehr,und ich denke das TrafficLive für PDA auch nicht mehr gibt.
    Ich denke das dass problem beim Navigon(Garmin) sitzt.


    Die schicken dich mit ein dummes antwort ins wald zurück. X( ?(
    Gültig ist dein abo zowiezo,aber ob du dar noch etwas von nützen kannst,ist die frage.
    Aber ob Garmin dir das ehrlige antwort darfür geben will?Ich zweifel daran.


    Bei mir und anderen war das auch so.
    Erst noch ein verlängerung durchführen für LIVE auf n 92 Premium Live.
    Und danach, wenn das geld kassiert ist,Google search abstellen.Die kohle sind binnen,das geld ist kassiert,aber dus siehst davon nichts zurück.
    Beim Navigon.lese jetzt Garmin,ist alles nicht so positief wie das aussieht?

  • Hallo,
    eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Nur das Traffic Live Symbol oben am Bildschirm neben dem Satellitensymbol bleibt rot.


    So, jetzt weiter mit dem Packen. :thumbup:


    Allen schöne Ferien!