Alle Fahrerwarnungen immer 50m zu spät !

  • Die Datei ist im Ordner Navigator vorhanden, den ohne diese würde dein Gerät nicht alle Funktionen anzeigen, du hast wahrscheinlich unter: Extras>Ordneroptionen>Ansicht Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden aktiviert, dann wird dir diese nur als sys angezeigt,

    Stehe gerade etwas auf dem Schlauch! ?(
    o.g. Extras finde ich nicht, wenn ich den Ordner Navigator>SYS öffne.
    Bin ich zu blöd, kann mir da jemand helfen? ;(
    Wo kann ich das einstellen, dass alle Dateitypen eingeblendet werden?
    Vielen Dank schon mal, muss wohl an der Hitze liegen (35 Grad)!

  • Hallo kugelchen,


    das hat David66 doch genau beschrieben.
    Du suchst diese Einstellung nur im verkehrten System das muss unter Windows geschehen
    Extras>Ordneroptionen>Ansicht Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden aktiviert,
    dies muss dort deaktiviert werden also das Häkchen dort raus, damit Du diese Datei so siehst.
    Das andere ist die Sys.txt und die solltest Du auf dem Navi im Ordner Navigator finden.
    Hast Du ein älteres Gerät dann eben im Ordner iGO8.


    Sieht dann so aus wenn Du sie öffnest Becker Active 6 LMU Plus


    [cmdownloader]
    device_type="BBF40"


    [device]
    device_code_param=2148
    content_code_param=2149
    type="becker_BBF4"
    sku="bbf40"


    mehr steht dort nicht drin und da sollst du diesen Eintrag hinzufügen mehr nicht.

  • was für Extras?
    Lies mal den Thread von Anfang an, dann weisst du um was es hier geht.

    Ich habe sehr wohl von Anfang an gelesen, sorry wenn ich Dich mit meiner Frage belästigt habe! :cursing:



    Danke an Juppie, :thumbsup:
    hätte ich gleich gewusst, dass es um die allg. Ordneroptionen geht, hätte sich meine Frage gleich erledigt gehabt.
    Mich hatte das Extras irritiert.


    Ich sagte doch, stehe auf dem Schlauch, aber manch anderen passiert sowas ja nie! :thumbdown: