Profil "Wohnmobil" aktivieren

  • Hallo zusammen,


    ich möchte im Sommer mit unserem Wohnmobil in den Urlaub fahren. Bei dem Versuch, ein Geschwindigkeitsprofil "Wohnmobil" anzulegen, erhielt ich die Fehlermeldung, daß es dieses Basisprofil bereits gibt. In der Auswahl der Profile wird es jedoch nicht angezeit. Im Settings-Verzeichnis habe ich neben den Profilen Bycicle, Car, Motorbike, Pedestrian und Truck, auch Profile für "Sprinter" und "Caravan" gefunden. Die sind jedoch auf dem Gerät nicht auswählbar. Gibt es eine Möglichkeit, die Einträge zu aktivieren? Ich habe hier im Forum gesucht und bin hierzu nicht fündig geworden.


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Gruß
    Bifo

  • Es gibt von Navigon spezielle WOMO und Camperkarten ,könnte es sein das die erworben werden müssen ??? Bei der App gibt es so etwas . Schau mal auf die Homepage was da zu dem Thema angeboten wird .



    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Hallo bifo,


    ich habe als deutscher Staatsbürger auf meinem 70 Plus deutsche Sprache und deutsche Stimme ausgwählt
    und somit sind auch auch die Einträge im Routenprofil in deutsch, als da sind,
    PKW
    Motorrad
    Fahrrad
    Fußgänger
    LKW
    Lieferwagen
    Wohnmobil


    Vermutlich bnötigst Du einen entsprechenden Key und die TruckAtributes.nfs.


    MfG. leeken