POIbase Katagoie für falk neo 620

  • Hallo ,


    Ich werde von navigon umsteigen auf falk neo 620.


    Bin gespannt wieviel poi kann mehrere Katagoie drauf. Navigon war max 40 Katagoie und für mich zu wenig. Ich brauche mehr als 40 Katagoie aber für falk neo 620 möglich


    Habt ihr schon erfahren oder erlebt ? Danke für Kommentar

  • ich denke die kategorien sind nicht der begrenzende Faktor, eher die Gesamtanzahl an POIs. Ich würde das Limit zwischn 80.000 und 120.000 POIs schätzen, aber das ist nur mal so aus der Luft gegriffen. Wäre schön, wenn Du hier Deine Erfahrungen posten würdest...


    Danke,
    Gruß
    Tobias

  • Hallo zusammen,


    Ich will nicht dumm sterben, aber wofür nutzt man mehr als 40 Kategorien :?:

    LG Manfred

    __________________________________________________________________________________________

    Bin ich gut, ist ein guter Tag.
    Bin ich schlecht, morgen ist auch noch ein Tag.

  • Hallo zusammen,


    Ich will nicht dumm sterben, aber wofür nutzt man mehr als 40 Kategorien :?:


    Mmmmh,
    über Sinn und Unsinn lässt sich bestimmt diskutieren, aber auf meinem Neo550 befinden sich alleine durch die Falk-Standard Pois bereits circa 40 Poi-Kategorien. Da kommen dann noch eine Handvoll eigene Kategorien hinzu und die, die POIBase/Poibasemobil, wegen der Blitzer auf meinem Gerät hinterlassen hat. Blitzer10Km/h, Blitzer20Km/h usw. Auf diese Weise sind das bereits über 90 verschiedene Kategorien........ :rolleyes:


    Aber auf über 40 eigene Kategorien komme ich auch im Leben nicht!

    ====================================
    Gruß edalbrozar

    Einmal editiert, zuletzt von edalbrozar ()