Traffic Live in Tschechien?

  • Moin,


    funktioniert das? Auf der Navigon Website finde ich CZ nicht in der Auflistung, würde mich aber doch wundern, wenn das nicht laufen würde.
    Hat jemand aktuelle Erfahrungen nach der Umstellung auf Nokia Here als Datenlieferanten gemacht?


    Danke.

  • Die Frage habe ich mit einem anderen Land für mich beantworten wollen. Und ich hatte in der Tat Verkehrsmeldungen für Portugal erhalten. Das funktioniert aber seit einiger Zeit nicht mehr. Meine Vorgehensweise: Eine Route für das und in dem betreffenden Land ausrechnen lassen natürlich mit Internet/Handynetzverbindung.

  • Das scheitert offenbar am Radius von geschätzt 300 km.

  • So, die Antwort heißt NEIN. Nutzlose Bande! (ausgenommen Frau Müller, die wenigstens etwas beitragen wollte)

  • Gerne doch. Wer hier so positiv über andere schreibt wird doch stets prompt bedient.