Routenplanung- in Karte Ziel setzten

  • Hallo, ich war bisher die Routenplanung mit MN7 gewöhnt, nun habe ich ein "72 Plus" und vemisse etwas. Und zwar konnte man doch wenn man sich die fertige Route anzeigen ließ auf dieser mittels des Fadenkreuzes weitere Routenpunkte direkt auf der Karte hinzufügen. Wenn ich das nun bei dem "72 Plus" machen will geht das nicht. Ein Fadenkreuz gibt es nicht mehr das ist mir klar. Aber die Schaltfläche "Ziel setzen" die dafür zuständig wäre ist während der Routenübersicht ausgegraut. Somit kann ich direkt in der Karte keine zusätzlichen Routenpunkte erstellen. Soll das so sein, oder habe ich etwas übersehen?.


    Gruß, moppi

  • Hallo moppi, einfach in der Routenplanung rechts neben einem Ziel auf das "i" klicken, dann öffnet sich das Fenster "Information" und dann auf das Symbol mit der Karte drücken. Es öffnet sich die Karte mit einer verschiebbaren Stecknadel. Mit "Route bearbeiten" können die Routenpunkte dann in due richtige Reihenfolge gebracht werden.



    Gruss Lore

  • Ah, jetzt habe ich es verstanden. Man muß also um einen zusätzlichen Routenpunkt hinzuzufügen, zunächst einen schon vorhandenen in der Routenplanung über das "I" auswählen und von dessen Standpunkt aus lässt sich dann ein weiterer erstellen. Naja ganz schön verwirrend, aber es geht, vielen Dank Lore.




    Gruß, moppi