Welche portablen Navi´s mit AV Eingang gibt es derzeit ?

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Neuen Navi mit AV Eingang damit ich meine Rückfahrkamera anschließen kann.


    Bisher habe ich folgende Navis gefunden :


    Becker Revo (Funktioniert gut)(Soll aber weg weil ich nicht immer den ganzen Aktivhalter ausbauen will um meine Routen zu planen)


    Navgear RSX 60 mit AV Eingang (Funktioniert sehr eingeschränkt bzw nicht zu gebrauchen) (Siehe meine Erfahrungen im Navgear Bereich)


    Becker Transit 70 (keine Erfahrung) (Das Gerät ist mir an der Windschutzscheibe im PKW einfach zu groß und hat LKW Funktionen die ich nicht benötige)


    Nun zu meinen Fragen:


    Was gibt es aktuell noch zu kaufen, und wer hat Erfahrung damit ?


    Wer hat ein 7 Zoll Navi in seinem PKW ? Mal ehrlich, ist es nicht zu groß und stört während der Fahrt.



    MfG.: Testi100