HTC One m7 und Navigon

  • Hi,


    hatte auf meinen RAZRi eine On-Bord Navigation ( Navigon ) drauf , diese lief auch vorher auf einem Samsung.


    ..habe mir diese nun auf mein neues HTC One M7 aufgespielt , soweit hat auch alles geklappt , nur das jetzt aufeinmal im Navigon-Menü .... der Einkaufswagen da immer rot blinkert ?



    was hat das zu bedeuten ?



    danke und Gruß


    Joe

  • Da kannst du InApp Käufe erwerben . Wenn du keine willst betrachte es als versteckte Werbung .


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • ..ahja ok , .... hatte mich nur etwas irretiert , weil es bei den Handys davor nicht so war .


    THX :)

  • Also bei mir blinkt der Einkaufswagen auch auf meinem Galaxy S4 seit dem ich Android 4.4.2 drauf habe.
    Auf meinem Galaxy Note 8.0 mit Android 4.2.2 blinkt nichts.


    Da gibt es bestimmt einen anderen Grund als "versteckte Werbung".
    Ich glaube diese Äußerung bezog sich nur auf den Einkaufswage an sich und nicht auf das rote Blinken,