Entfernte Strasse sperren

  • Hallo,


    habe da ein Problem mit Strasse sperren. Ich möchte eine weiter entfernte Strasse sperren. Wenn ich auf "Strasse sperren" klicke zeigt mir das Navi eine Karte meines Standortes mit einem Strassennamen an. Diese Strasse möchte ich aber nicht sperren, sondern eine in etwa 20 KM Entfernung, von der ich genau weiß, dass sie wegen Bauarbeiten gesperrt ist. Beim M8, welches ich vorher hatte, war das ganz einfach durch Eingabe von Ort und Stasse möglich. Beim 620 LMU habe ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden. Oder soll man da erst in den Ort fahren, bis man vor der Vollsperrscheibe steht und dann die Strasse sperren? Eigenartige Variante. Kann mir da Jemand bitte behilflich sein?


    Danke weloeho

  • Kartenauschnitt zoomen und verschieben? Ist mühsam, aber besser weiß ich es auch nicht. Geht wohl auch nicht anders....

    ====================================
    Gruß edalbrozar

    Einmal editiert, zuletzt von edalbrozar ()

  • Es ist mir irgendwie gelungen den entfernten Ort zu finden und die besagte Strasse zu sperren. Nach erneutem Eingeben der Route hat die Navigation wohl auch die Sperrung akzeptiert.


    edalbrozar, vielen Dank um mir zu helfen.


    Gruß weloeho

    Einmal editiert, zuletzt von weloeho ()