Karten-Update Q2/2013 ist jetzt erhältlich.

  • Danke für den Tip, habe es schon installiert. Eigenartig ist allerdings, dass ich, obwohl ich den Newsletter abboniert habe, keine Information von Becker erhalten habe. Gut dass es das Forum gibt, und das sogar grenzübergreifend.
    Viele Grüße nach Wien (mein Lieblingsurlaubsland :thumbup:
    Roland

  • Hallo Roland,


    der Newsletter kam bei mir (fürs Prof50ig) zwei Tage später.

  • Hallo Sascha,
    da kann ich ja noch hoffen, es ist ja erst einen Tag alt :) .
    ist aber normalerweise kein Problem. Bloß gut, dass es das Forum gibt.
    Viele Grüße
    Roland

  • Ich will noch mal eben klugscheissen ;) : Sascha und Du habt Produkte verschiedener Firmen, also auch einen Newsletter verschiedener Firmen. Also das Sascha einen kriegt heisst nicht das du einen kriegst und umgekehrt.

  • Sascha und Du habt Produkte verschiedener Firmen, also auch einen Newsletter verschiedener Firmen. Also das Sascha einen kriegt heisst nicht das du einen kriegst und umgekehrt.


    Jep ,voll vergessen. Sorry Roland. ;( ;)

  • Eigenartig ist allerdings, dass ich, obwohl ich den Newsletter abboniert habe, keine Information von Becker erhalten habe. Gut dass es das Forum gibt, und das sogar grenzübergreifend.

    Auch bei mir ist dazu kein Newsletter eingegangen - ich habe nur einmal einen seit der Registrierung vor ca. 1 1/2 Jahren erhalten.
    Immerhin hat diesmal das Kartenupdate sofort geklappt. Irgendwelche Verbesserungen konnte ich noch nicht entdecken. Allerdings hat sich die Vorversion für mich als sehr aktuell und vor allen Dingen zuverlässig erwiesen. Als Kartenurheber wird noch 'NAVTEQ' genannt, das inzwischen unter 'Here' firmiert (gibt es z.B. als neue App für Windows 8.1). Vermutlich sind die Kartendaten aus der ersten Hälfte 2013.
    Gruß, Asta

    Einmal editiert, zuletzt von asta ()