Schnellzugriff Anzeige während Navigation ausblenden

  • Hallo,


    wie kann ich denn bei einem Navigon 20 plus die drei Schnellzugriffssymbole (z.B. Tankstelle, Parkplatz, Restaurant) während der Navigation dauerhaft ausblenden? Egal was ich bisher versucht habe, das einzige was ich bisher erreicht habe war, dass es während der Navigation mal kurz für 3 - 5 Sekunden verschwunden ist und dann wieder aufgetaucht ist, was sehr störend ist.


    Gibt es irgendwo eine Option, mit der man die Anzeige während man fährt ausblenden bzw. nur auf expliziten Wunsch einblenden kann?

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wenn du links neben den Schnellzugriff-Symbolen auf den Pfeil (Dreieck) nach oben klickst sollte dieser zu einem Schloss wechseln.
    Danach werden die Symbole nach ein paar Sekunden ausgeblendet.


    Gruss

  • Egal was ich bisher versucht habe, das einzige was ich bisher erreicht habe war, dass es während der Navigation mal kurz für 3 - 5 Sekunden verschwunden ist und dann wieder aufgetaucht ist, was sehr störend ist.


    Das ist nicht normal.Normal must du das schirm kurz antippn,und an kommen die im bild.
    Hast du kein staub oder anderes drek zwischen die plastik gehause und das schirm?
    Es kan sein,weil es ein "tochscreen"" is,das durch bewegen von das gerät,das das gehause zoviel oauf das schrim drückt.
    Prüf das mal nach mit papier von ein blocknote.Nicht mit scharfe messer oder was anderes zwisschen schirm und rand kommen.
    Im notfall hintere schrauben( 2 stück) unter gummi stopfen ausdrehen,Gehause rand mit fingernagel abnemen von gehause,und rand sauber machen.

  • Das ist nicht normal.Normal must du das schirm kurz antippn,und an kommen die im bild.
    Hast du kein staub oder anderes drek zwischen die plastik gehause und das schirm?
    Es kan sein,weil es ein "tochscreen"" is,das durch bewegen von das gerät,das das gehause zoviel oauf das schrim drückt.

    Danke für den Tipp, da war wohl irgendwas dazwischen auch wenn ich auf den ersten Blick nichts gesehen habe. Habe gewischt, dann das Ding kurz durch geschüttelt und siehe da funktioniert wunderbar und verschwindet nach wenigen Sekunden. Sehr schön, besten Dank.