W169 mit alternativer Doppel-DIN-Navi ausstatten

  • Hallo zusammen,


    hab jetzt hier einen W169 stehen, der ein Audio20 eingebaut hat.
    B: 12/2009, also MOPF


    Die Original-Navis sind einfach nur zu teuer und da ich von der GoPal-Ecke komme, würde ich mir gerne ein alternatives Gerät einbauen mit CE6.
    Ich will aber nicht noch ein Teil irgendwo zusätzlich dran pappen, aus dem Alter bin ich raus. :D


    Nee... die meisten CE-Geräte könnten mit einer GoPal-Version laufen, incl. TMC/TMCpro und GPS in 800x480er Auflösung.


    Deshalb hier meine Frage:
    Gibt es ein Gerät mit guter Ausstattung und zu einem vernünftigen Preis.... Ich wollte nicht mehr als 500 Euro dafür ausgeben.


    Hab auch schon selber gesucht und habe dieses hier gefunden: http://www.icar-tech.de/shop/index.php?route=product/product&path=57_69&product_id=438
    Einen MFL-Adapter gibt es dazu auch...


    Was haltet ihr von dem Teil?

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Jep danke Holgi,


    die Links hatte ich mir schon in Ruhe angesehen.


    Leider habe ich bislang noch keine User-Meinungen zu den Geräten gelesen.... Wobei mich das Aurora 2 schon jucken würde, zumal ich da nicht noch irgendwo anders Kabel und Adapter kaufen muss, sondern da alles beieinander hätte.


    Was ich noch nicht weiss ist, ob ich an dem Audio 20 CD einen Doppel-Fakra dran habe. Will auch nicht das halbe Auto zerlegen müssen, um das heraus zu finden. Denn dann müsste ich ja noch einen Adapter dazu kaufen. Konnte mir bisher auch noch keiner definitiv sagen.

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D