Blitzer im Comand online GLK Mj. 2014 benötige Hilfe

  • Hallo an alle,



    Ich kriege die fest eingebauten Blitzer und auch die mobilen in meinem Comand nicht gleichzeitig dargestellt. Es werden nur die Festen angezeigt obwohl ich die mobilen auch auf die Sd installiert habe mit POI Base (Blitzer zusammengefasst für ca 20 Euro)


    Wen ich die Festen von der Sd lösche werden dann erst die mobilen angezeigt.



    Wer kann helfen ?



    Gruß Angelika

    • Offizieller Beitrag

    Hi Angelika,


    das passiert bei einigen Kunden und wir suchen noch die Ursache! Die wahrscheinlichste Ursache ist, dass es einfach zu viele POIs sind. Bitte reduziere mal die Anzahl der POIs über die Umkreisfilter und teste dann neu. Vorher kannst Du aber auch mal diese Betaversion testen: http://www.pocketnavigation.de…/synctool/POIbaseBETA.zip


    Bitte herunterladen, entpacken und in das Verzeichnis ProgramFiles -> POIbase kopieren. Diese Beta Version erzeugt ein etwas anderes Format, vielleicht können dann mehr oder gar alle POIs angezeigt werden.


    Gruß
    Tobias

  • super werde gleich ausprobieren und berichten danke



    Lg Angelika

  • Halleluja... es funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!!



    Super danke


    Ps. in welchen Intervallen sollte man updaten um auf dem neusten zu sein :?:



    LG Angelika

    • Offizieller Beitrag

    danke für Deine Rückmeldung! Es klappt mit der Beta-Version? In der Beta-Version sind zwei Änderungen, zum einen das andere Format und zum anderen aber auch eine Unterteilung der mobilen Blitzer in 10.000 ter Blöcke. Nun ist die Frage, werden bei Dir auch alle 10.000 ter Blöcke angezeigt bzw. eingebunden? Hast Du irgendwie eine Möglichkeit das zu testen?


    Notfalls müssten wir noch mal eine Version erstellen, die zwar das neue Format verwendet, aber auf die Blöcke verzichtet. Ich würde alle 2-3 Wochen updaten.


    Gruß
    Tobias

    • Offizieller Beitrag

    bitte noch mal mit der neuen Beta Testen: http://www.pocketnavigation.de/POI/POIBaseUpdate/POIBase/synctool/POIbaseBETA.zip


    Hier verzichten wir auf die 10.000 ter Pakete. Wenn damit die mobilen Blitzer auch geladen werden, wäre das der beste Weg!


    Danke fürs Testen!


    Gruß
    Tobias

  • Hallo an die Runde, ich bin neu hier! :)


    Hätte aber direkt eine Frage. Habe einen ML350 BJ 10/2010 mit NTG2.5


    Ich würde ebenfalls sehr gerne Blitzer gemeldet bekommen. Verstehe ich diesen Thread richtig, dass man diese per POI nachladen kann?


    Würde mich über eine Aufklärung sehr freuen, danke.


    Gruß
    Arndt

  • Schade. :(


    Keine Chance diese POI's auch auf meinem System per SD nachzurüsten? Es gibt doch grundsätzlich auch beim 2.5 POI's ...


    Gruß
    Arndt