GTX-62-DVBT LKW-Edition: Blitzer und Stimme weg ...

  • Hallo!


    Ich habe vor ca. 2 Jahren dieses Navi bei Pearl gekauft.


    Jetzt sind aber die Blitzer weg und bei der Navigation funzt nur bei der ersten Führung die Stimme. Die ist dann auch weg. Man hört nur noch den Gong bevor die Ansage kommen sollte...


    Hab jetzt schon ein Reset gemacht und alles neu Eingestellt. Funzt beides trotzdem nicht mehr...


    Laut der Software POIbase ist das Navi aktuell.
    Wenn ich aber zu den Blitzern gehe steht da das alle auf dem Navi sind, ich diese aber kaufen soll!?


    Wer hat das selbe Problem und vielleicht eine Lösung für mich!?


    LG

  • ..................und bei der Navigation funzt nur bei der ersten Führung die Stimme. Die ist dann auch weg. Man hört nur noch den Gong bevor die Ansage kommen sollte...


    HIER ist ein patch für TTS stimme mit anleitung(PDF).

  • Danke! Gerade installiert. Werde es heute testen.


    Kannst du mir auch zu den Blitzern helfen?


    LG

  • Ja, die sind von POIbase.


    Das mit der Stimme funzt nicht.
    Zu 90% ist die Stimme bei der ersten Navigation da, dann aber nicht mehr. Nur noch der Gong bevor die Ansage kommen sollte...