Blitzerwarner von Becker empfehlenswert ?

  • Hallo zusammen,
    wer hat Erfahrungen mit dem hauseigenen Blitzerwarner von Becker ?
    Meldet er auch mobile Standorte und wie hoch ist seine Trefferrate.
    Gibt es besseres für das Beckernavi Professional 50.confused.png


    Xaver2013

  • Hallo,


    schaue dir dazu mal diese Thema an >> Klick. Das kannst du auch beim Prof 50ig anwenden.

    • Offizieller Beitrag

    ich empfehle Dir die Nutzung von POIbase http://www.pocketnavigation.de/pois/becker/ sind die gleichen Daten, die auch Becker verwendet nur das Du dort noch die mobilen Standorte dazubekommst und - sollte Dir die einfache Warnung von Becker nicht reichen - noch POIbase Mobile installieren kannst. Damit lässt sich die Warnung sehr viel besser auf die persönlichen Bedürfnisse anpassen!


    Gruß
    Tobias