Blitzer werden nicht angezeigt

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage an das Forum, vielleicht kann jemand helfen.
    Habe mir die Blitzer für DACH gekauft. Konnte die Blitzer auch herunterladen und auf die SD Karte von meinem Navi kopieren. Nur leider werden die Blitzer in meinem Navi nicht angezeigt. Alle anderen POIs die ich herunter geladen habe, werden auf dem Navi unter den POIs angezeigt. Die Blitzer sind nicht unter den POIs u d auch nicht unter den Warnpunkten zu finden. Auch auf der Karte des Navis werden keine angezeigt. Mein Navi ist ein Festeinbau in Subaru Legacy Modell 2013 mit IGO Software.
    Danke schon mal! :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Du musst unbedingt diese Beta Version verwenden: http://www.pocketnavigation.de…/synctool/POIbaseBETA.zip nur diese ist mit Deinem Navi kompatibel. Herunterladen und entpacken, die Files müssen nach ProgramFiles -> POIbase kopiert werden.


    Unbedingt dann auch Subaru als Sync Modul in POIbase auswählen: Subaru - Legacy 2013 (iGO OEM)
    Dann gehts...


    Gruß
    Tobias

  • Danke für die Antwort. Aber es ist noch irgendwo ein Fehler versteckt.
    Ich habe die BETA Version verwendet. Die "normale" Version erkennt die SD Karte nicht. Und Subaru - Legacy 2013 (iGO OEM) habe ich auch augewählt. Ich habe das ganze dehalb heute noch einmal neu installiert usw. Es funktioniert aber nicht. Ich habe die gesamten Blitzer DACH installiert und noch 7 wahllos ausgesuchte POIs installiert. Diese 7 POIs werden auch angezeigt. Und eine einzige Blitzer Kategorie: CH Blitzer fest Ampel 70kmh. Warum nur die eine und warum gerade diese? Ich habe dafür einige Fotos gemacht. Auf 4 Bildern ist zu sehen, welche POIs ich über POIbase hinzugefügt habe. Auf 2 Bildern ist das Navi zu sehen, mit den POIs die angezeigt werden.


    Danke!


    Andre.

    • Offizieller Beitrag

    die Blitzer werden bei diesem Modell nicht wie normale POIs angezeigt und aufgelistet. Es wird die interne Blitzerwarnfunktion von IGO verwendet und daher musst Du die Anzeige und Ansage von Blitzern in den Warneinstellungen aktivieren! Das geht nur, wenn Du nicht in der Schweiz bist und GPS-Empfang hast. Die Anzeige der Blitzer erfolgt dann mit einem extra Icon von iGO. Die CH Blitzer fest Ampel 70kmh Kategorie wurde angezeigt, weil die aus versehen in der falschen Kategorie war und von uns als normaler POI geführt wurde. Das habe ich geändert.


    Gruß
    Tobias

  • Mit der Hilfe vom Support von POIbase werden die Blitzer jetzt doch angezeigt. Danke an den Support, für die schnelle Hilfe.
    Auch vielen Dank für die Bereitstellung der BETA Version, die speziell für mein Navi entwickelt wurde. :respekt Ohne diese BETA Version, könnte ich POIbase mit meinem Navi nicht nutzen. DANKE!! :sonne


    subaru_aw