VW UP Maps+More Navi kein TMC über USB Kabel

  • Hallo an alle,


    ich wolte mal mein Garmin/Navigon Navi (Maps+More) aus VW UP in meinen Passat benutzen.
    Leider hab ich festgestellt, dass ich über original Navigon TMC Ladekabel kein TMC Empfang kriege.
    Weiß jemand wo der Problem liegt?
    Ist es überhaupt möglich ausserhalb des VW UPs den TMC Signal ins Navi über USB Steckdose zu kriegen? ;(


    Danke für jede Hilfe!

  • Hallo an alle,


    ich wolte mal mein Garmin/Navigon Navi (Maps+More) aus VW UP in meinen Passat benutzen.
    Leider hab ich festgestellt, dass ich über original Navigon TMC Ladekabel kein TMC Empfang kriege.
    Weiß jemand wo der Problem liegt?
    Ist es überhaupt möglich ausserhalb des VW UPs den TMC Signal ins Navi über USB Steckdose zu kriegen?


    Danke für jede Hilfe!


    VW Up Maps & More ,hat ein anschluss am hinteren seite für alles was das system benötigt,und nicht unten am USB anschluss.
    Ist es möglich?
    Im princip ist alles möglich.Aber ich kenne dein technisches Wissen nicht.
    Dus must aussuschen am welche punkt am halter,wo die draht füt TMC angelötet ist.
    Am eingang hinter seite aufs gerät muss du dieselbe draht finden,wo das signal reingeht.
    Und dan aussuchen welche punkt beim USB normal für TMC zustandig ist.Diese beide punkte verbinden,und du hast TMC über USB oder via halter im VW Up.
    Manual MAps&More