Navigon Fresh beenden ohne "Hardware sicher entfernen"

  • diese Seiten durch zu lesen. ;)


    Dort ist keine link darbei die spricht von ein schlechte treiber i.k.m Navigon Fresh.
    Jeder hat damals normal mit Vista gearbeitet,weil kein ander möglichkeit gab.
    Und Vista ist nicht slecht,Vista lauft sehr schwer,und benotigt viel speicher.
    Ich habe niemals probleme gehabt mit Vista und Navigon Fresh.
    Jetzt auch nicht mit mein laptop,wo auf Vista lauft.Und Navigon Fresh.
    Und Enigma,seit wann nutzt du Navigon Fresh für n TomTom? ?( ?(

  • Hallo DVN,


    kann nicht sein Java ist aktuell !


    mit Win 8.1 habe ich nur Probleme mit Fresh, das zb. kein Kartenmaterial sauber sich Downloaden lässt irgend ein Fehler ist (fast) immer
    vorhanden. Habe auch schon einige male festgestellt das eine aktualisierte Datei dann eine 0 Bytes Datei war deshalb auch das Navi
    nicht mehr lief. Frage mich jetzt nicht an was das liegt. Komisch ist nur das ich das mit WinVista noch nicht erlebt habe.


    es kann ein falzte Einstellung in Firewall bis eine kaputte datei in den Ordner NAVIGONFresh_tmp

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel


  • zu VISTA selbst, empfehle ich diese Seiten durch zu lesen. ;)

    Hallo,


    ich sag mal so, ich komme am besten mit WinVista zurecht, es läuft für mich stabil bin zufrieden.


    Dein Link sag ich mal, könnte genauso gut für Auto`s, Waschmaschienen und ............ stehen,
    wenn mir ein Produkt gefällt oder es funkioniert wie es soll, genügt es meinen Ansprüchen dann
    behalte ich es und verwende es auch.

  • es kann ein falzte Einstellung in Firewall bis eine kaputte datei in den Ordner NAVIGONFresh_tmp


    Hallo,


    dazu kann ich eigendlich nicht viel sagen, arbeite sehr wenig (fast nicht) mit Win 8.1, mich spricht das BS irgendwie nicht an,
    würde fast sogar sagen wollen, der Laptop mit diesen BS war ein Fehlkauf !